Musiker

Das "J" : Jasna...

 

...ist Sängerin und Schauspielerin aus Leidenschaft.

Mit ihrer Powerstimme überzeugt sie immer wieder spielend das begeisterte Publikum und berührt mit ihren Emotionen.

Als Sängerin war sie bis jetzt in den verschiedensten Formationen zu hören und ihr Stimme brachte sie schon bis nach England.

Ende 2010 brachte sie ihr Album "Jasna-Take Me As I Am" heraus mit dem sie im Jahr 2011 beim Deutschen Rock & Pop Preis den

1. Platz als beste Pop-Sängerin gewann.

Wenn sie nicht auf der Bühne steht, schnappt sie sich ihre Gitarre oder sitzt am Klavier und übt, schreibt neue Songs oder gibt ihre Erfahrungen im Unterricht als Gesangscoach an ihre Schüler weiter.


www.jasnaschmuck.de

 

 

 

Das "F" : Franzy...
 
...wurde 1981 in Bielefeld geboren. Als sie schon mit 10 Jahren am Bielefelder Stadttheater im Kinderchor ihre ersten Gesangs- und Bühnenerfahrungen sammeln durfte, war der Grundstein ihrer Musik- und Theaterlaufbahn gelegt. Durch die "Bielefelder Singschul'" wirkte sie in verschiedenen Produktionen

des Musik – sowie Sprechtheaters am Bielefelder Stadttheater mit. 

Seit und während ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der German Musical Academy in Osnabrück (Abschluss 2006), wirkte sie in diversen Musicals an den Städtischen Bühnen Osnabrück mit. Seit November 2007 lebt Franziska Zawila in München und arbeitet seitdem als Schauspielerin und Sängerin.

Mit ihren Erfahrungen als Regie- und Produktionsassistenz in Bielefeld und durch eigene Regieprojekte in Osnabrück und Bielefeld, gründete sie Ende 2008 die NeueBühneMünchen. Durch das Drama "Hautnah" von Patrick Marber (2013) freundeten Jasna und Franzy sich an und nahmen zum eigens geschriebenen Musikkabarett "Prägnant" (2015) Kathi mit ins Boot. Sie verstanden sich sowohl freundschaftlich als auch musikalisch blendend, so dass der Idee für JFK nichts mehr im Wege stand. Franzy spielt Querflöte, ein bisschen Gitarre und klimpert am Klavier.

 

 Das "K“ : Kathi...

 

...ist Musiktherapeutin und Gastronomin.

Aber im tiefsten Herzen und am liebsten Musikerin. Das Klavier ist ihr Herzinstrument und Percussion eine immer mehr wachsende Leidenschaft.

Sie ist in verschiedenen Stilrichtungen (Jazz, Rock, Blues, Folk) zu Hause und

spielt seit Anfang der 90er Jahre in verschiedenen Bandprojekten.

Neben ihrer Tätigkeit als qualifizierte Backgroundsängerin schreibt Kathi ihre eigenen Songs, komponiert Musik für verschiedene Band- und Theater-produktionen und gibt Klavier-, und Cajónunterricht.